ISP*D and inoxision agree on partnership for software sales in Germany

Poing (München), 31.01.2017 - Beginning of February 2017, German resellers can order inoxisionARCHIVE directly at ISP*D.

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) treibt erfolgreich den weiteren Ausbau des Hersteller-Portfolios voran. Der Software-Distributor aus dem bayerischen Poing nimmt die Archivierungslösungen der Firma inoxision in sein Portfolio auf. Ab sofort können Fachhändler die Lösungen des in Neuenmarkt (Oberfranken) ansässigen Herstellers über die ISP*D beziehen.

"Eine der Besonderheiten von inoxisionARCHIVE ist, dass das System sowohl als reine E-Mail-Archivierung eingesetzt als auch als vollwertiges Archivierungs- und Dokumentenmanagement-System ausgebaut werden kann. Derzeit gibt es keinen weiteren Anbieter, der es dem Fachhandel ermöglicht eine günstige E-Mail-Archivierung im Systemhausgeschäft zu positionieren die im Nachgang auf ein vollwertiges Archivierungssystem auszubauen ist. Unsere Fachhändler müssen kein weiteres System in ihr Portfolio aufnehmen und auch deren Kunden kein separates System einsetzen.“, so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D.

„Als Hersteller der E-Mail- und Dokumentenarchivierung inoxision ARCHIVE vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich über den IT-Fachhandel. Mit der ISP*D haben wir einen etablierten Distributionspartner gefunden, der den IT-Channel optimal und auf Augenhöhe anspricht.“ Christian Müller, Geschäftsführer der inoxision GmbH

Nahezu jedes Unternehmen kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Kunden die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekunden- schnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter  http://www.ispd.de oder http://www.inoxision.de. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT- Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Christian Laube (Geschäftsführer)                           Christian Ferrabone (Marketing, PR)
Friedensstr. 9                                                            Friedensstr. 9
D-85586 Poing bei München                                    D-85586 Poing bei München
Tel: +49 (0)8121-982-180                                         Tel: +49 (0)8121-982-226