ISP*D and BeamYourScreen GmbH determine co-operation in regard of MIKOGO for software sales in Germany

Poing (München), 03.02.2016 - From now on resellers are aible to get the innovative and high perfoming collaboration software solution from BeamYourScreen at ISP*D

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) treibt den Ausbau des Produktportfolios weiter voran. Der Software-Distributor aus dem bayerischen Poing schließt ein Distributionsabkommen mit der in Mannheim ansässigen BeamYourScreen GmbH um das Produkt MIKOGO im deutschsprachi-gen Raum zu vermarkten.

"Wir freuen uns sehr über die geschlossene Zusammenarbeit, mit der BeamYourScreen GmbH und besonders auf die Möglichkeiten im Bereich der Online Zusammenarbeit welche vom Hersteller über uns, bis zum Fachhändler und zu dessen Endkunden funktioniert. Die Produktreihe „MIKOGO“ hat uns in der Anwendung durch einfache Handhabung und Stabilität überzeugt und wir sind uns sicher, dass sowohl unsere Fachhandelspartner als auch deren Kunden das genauso empfinden werden.“ so Chris-tian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

"ISP*D ist für uns der ideale Partner, um unsere Webkonferenz-Lösung MIKOGO dem Fachhandel in Deutschland zugänglich zu machen. Spätestens seit der EuGH Safe Harbor gekippt hat, wird es für Unternehmen in Deutschland immer wichtiger auf deutsche Anbieter zu setzen. Als deutsch-deutsches Gespann freuen wir uns gemeinsam mit ISP*D, Unternehmen in Deutschland Cloud-Lösungen für die Kommunikation und Kollaboration anbieten zu können.“ so Erik Boos, Geschäftsführer der
BeamYourScreen GmbH.

Die BeamYourScreen GmbH wurde 2004 in Mannheim als Anbieter von innovativen Web-Kollaborations-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen gegründet. Das Produktportfo-lio umfasst Desktop Sharing Lösungen für Online Meetings, Online-Präsentationen, Webkonferenzen und Remote Support. Anwender profitieren vor allem durch deutlich reduzierte Reisezeiten und -kosten. Derzeit nutzen mehr als 2000 Unternehmen in 40 Ländern die Technologie der BeamY-ourScreen GmbH.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter http://www.ispd.de oder
https://www.mikogo.de/. Weitere Auskünfte über Preise, Testversionen, Konditionen und Lizenzie-rungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-how im Soft-warebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Das Hauptziel der ISP*D International Software Partners GmbH: Zufriedene Kunden und eine hohe Servicequalität. Um eine effiziente und erfolgreiche Unterstützung der Kunden sicherzustellen, sind Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten im Tagesgeschäft feste Bestandteile der Unternehmensphi-losophie.