ISP*D and ASG Software Solutions agree on partnership for software sales in Germany

Poing (München), 29.10.2015 - From now on resellers are able to get software solutions from ASG Software Solutions at ISP*D

Ab sofort können Fachhändler die Software für Content- und Systems-Management sowie Datensicherung direkt über die ISP*D beziehen.

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) treibt erfolgreich den weiteren Ausbau des Hersteller-Portfolios voran. Der Software-Distributor aus dem bayerischen Poing nimmt die Software für Content- und Systems-Management sowie Datensicherung der Firma ASG Software Solutions in sein Portfolio auf. Ab sofort können Reseller aus der Vertriebsregion DACH die Lösungen des in Naples (Florida) ansässigen Herstellers über die ISP*D beziehen.

„ASG verbindet herstellerunabhängige Cloud-Umgebungen, für Content- und Systems-Management mit anerkannter Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich Agilität und technologischer Effizienz. Der Hersteller unterstützt Sie und Ihre Kunden bei der Lösung der heute drängendsten Herausforderungen. Dazu gehören die Senkung der operativen Kosten, die Steigerung der Arbeitsproduktivität und die Sicherstellung der Compliance-Regelungen in Unternehmen.“, so Christian Laube Geschäftsführer der ISP*D.

„Mit ISP*D haben wir genau den richtigen Distributionspartner gefunden, nach welchem wir gesucht haben. ISP*D hat, in der für uns wichtigen DACH Region, eine große Reichweite an Fachhändlern um die steigende Anfrage zu unseren Data Protection Lösungen Time Navigator und Live Navigator zu bewerkstelligen. Für uns ist es essentiell, das wir mit einem vertrauenswürdigen Experten und etablierten Distributor zusammen arbeiten, welcher eine aktive Rolle spielen kann um ASG und unsere Produkte in der DACH Region weiter voran zu bringen.“, so Stephane Kirchacker SVP, Business Development, Infrastructure Software bei ASG.

ASG bietet Lösungen für Cloud-, Mainframe- und verteilte Systemumgebungen an. Mit dem umfassenden, plattformübergreifenden Lösungsansatz meistern die Kunden der ASG auch die aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Cloud Computing und Big Data. Die Unternehmen erzielen dabei Wettbewerbsvorteile, ohne den Überblick und die Kontrolle über ihre IT-Landschaft zu verlieren. Über 70 Prozent der Global-Fortune-500-Unternehmen optimieren ihre bestehenden IT-Investitionen mit Lösungen von ASG. Das 1986 gegründete, weltweit tätige Unternehmen mit Stammsitz in Naples, Florida, USA, beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unterhttp://www.ispd.de oder https://www.asg.com. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Das Hauptziel der ISP*D International Software Partners GmbH: Zufriedene Kunden und eine hohe Servicequalität. Um eine effiziente und erfolgreiche Unterstützung der Kunden sicherzustellen, sind Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten im Tagesgeschäft feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Um auch in Zukunft Fachhandelspartnern ein breites Leistungsspektrum anzubieten, verfolgt die ISP*D International Software Partners GmbH das Ziel ihre Positionierung am Markt weiter zu stärken und durch die stetige Erweiterung des Produktportfolios weitere Wachstumsmärkte zu erschließen.

Christian Laube (Geschäftsführer) Christian Ferrabone (Marketing, PR)
Friedensstr. 9 Friedensstr. 9
D-85586 Poing bei München D-85586 Poing bei München