PohlMedia Distribution UG enlarges ISP*D vendor portfolio

Poing (München), 06.07.2015 - ISP*D and PohlMedia Distribution UG determine co-operation for Wondershare product sales in Germany

Ab sofort können Fachhändler in Deutschland die Produkte des Herstellers Wondershare über den Software-Distributor ISP*D beziehen.

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) hat ihr Produktportfolio weiter ausgebaut. Der Software-Distributor aus Poing hat einen Distributionsvertrag mit dem im Nordrhein-Westfälischen Altena beheimateten Software Distributor PohlMedia Distribution UG geschlossen. Ab sofort können Reseller in EMEA die Lösungen des Hersteller Wondershare und in Kürze auch Leawo, Blaze-Video, Amigabit, ProDAD, Tipard und Aiseesoft über die ISP*D beziehen.

„Gerade die breite Produktpalette und die Vielzahl der Hersteller und deren Lösungen bieten unseren Fachhandelspartnern interessante Möglichkeiten auch ihr Angebot zu erweitern. Mit PohlMedia haben wir einen Partner gefunden, welcher den Schwerpunkt auf intensive Betreuung der Fachhändler, hohe Qualität der Produkte sowie perfekten Service und Support legt. Da dies ebenso auf die ISP*D GmbH zutrifft, freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit und das gemeinsame Angebot an unsere Fachhan-delspartner!“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

"Als starker Partner hat uns ISP*D im Business-Segment überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir zu-sammen mit ISP*D die Marktpräsenz und die Vertriebskanäle für die Wondershare B2B Software Solu-tions noch effektiver ausbauen können", so Michael Pohl, Geschäftsführer der PohlMedia Distribution und Repräsentant von Wondershare Europe.

Die PohlMedia Distribution UG sieht sich als Partner für internationale Softwarehersteller und Entwick-ler zur Positionierung derer Software im Europäischen Markt. Zu ihren Auftraggebern gehören Soft-warehersteller und Entwickler aus aller Welt.
Die Gründer der PohlMedia Distribution UG kennen den Markt und haben schon zahlreiche Topseller von Herstellern wie G DATA DaViDeo, Globell Image Master Series, Wondershare, IObit, Filestream, Namo u.v.m. auf den Markt gebracht.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unterhttp://www.ispd.de oder
http://www.pohlmedia-distribution.de/. Weitere Auskünfte über Preise, Testversionen, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Soft-warebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Das Hauptziel der ISP*D International Software Partners GmbH: Zufriedene Kunden und eine hohe Servicequalität. Um eine effiziente und erfolgreiche Unterstützung der Kunden sicherzustellen, sind Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten im Tagesgeschäft feste Bestandteile der Unternehmensphi-losophie.

Christian Laube (Geschäftsführer) Christian Ferrabone (Marketing, PR)
Friedensstr. 9 Friedensstr. 9
D-85586 Poing bei München D-85586 Poing bei München