ISP*D and Interlake System GmbH determine co-operation in regard of Articulate Inc. for software sales in Germany

Poing, 08.06.2015 - From now on resellers are aible to get the innovative and high perfoming software solution from Articulate at ISP*D

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) treibt den Ausbau des Produktportfolios weiter voran. Der Software-Distributor aus dem bayerischen Poing schließt ein Distributionsabkommen mit Interlake System GmbH welche als Hauptvertriebspartner des US-Herstellers Articulate die Produkte in Deutschland und Österreich vermarktet.

"Wir freuen uns über die getroffene Zusammenarbeit mit Interlake System GmbH und besonders auf die Möglichkeiten welche wir unseren Fachhändlern im Bereich E-Learning über diesen anbieten können. Das Produkt Storyline von Articulate ist aus unserer Sicht das leistungsstärkste und intuitivste Autorentool zum Erstellen interaktiver Kurse.“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

"Als Hauptvertriebspartner für die Autorentools von Articulate in Deutschland und Österreich freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ISP*D als Spezialisten für den Vertrieb von Softwarelösungen." so Kai Backofen Account Manager bei Interlake System GmbH

Einfache, leistungsstarke Produkte – Dieses Credo spiegelt sich in allen Produktentscheidungen wider. Articulate hat Software entwickelt, die neben der Flexibilität auch die einfache Bedienbarkeit und Leistungsfähigkeit mitbringt. Keine Kompromisse mehr. Der Hersteller liefert leistungsstarke Features, die so optimiert sind, dass zur Erstellung fantastischer Inhalte nur die minimale Anzahl von Schritten nötig ist. Die Software ist so intuitiv, dass praktisch jeder sie problemlos benutzen kann, ganz gleich, ob Sie ein E-Learning-Profi sind oder zum ersten Mal einen Kurs erstellen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de oder
www.articulate.com. Weitere Auskünfte über Preise, Testversionen, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Christian Laube (Geschäftsführer)

Christian Ferrabone (Marketing, PR)

Friedensstr. 9

D-85586 Poing bei München