...denn Software ist unser Business!


Unser Ziel ist es, Ihnen die neueste Software unserer zahlreichen und namhaften Hersteller schnell, zuverlässig und vor allem zu günstigen Konditionen zu beschaffen!

Hersteller im Detail

cobra

cobra

Die cobra – computer’s brainware GmbH mit Sitz in Konstanz am Bodensee wurde im Jahr 1985 gegründet und ist seit 1989 auch mit einer eigenständigen Niederlassung in der Schweiz, der cobra AG in Tägerwilen, vertreten.

cobra arbeitet von Anfang an ohne Fremdkapital auf solider Basis. Das hat uns die Selbständigkeit, Flexibilität und Sicherheit gegeben, uns vollständig auf die Entwicklung wirklich anwender- und damit marktgerechter Standardsoftware zu konzentrieren.

Unser hoch motiviertes Team von 30 Mitarbeitern steckt seine Energie in die Entwicklung unserer Standardsoftware cobra Adress PLUS sowie die Beratung und Schulung kleinerer und mittlerer Unternehmen, deren Ziel bestmögliche Kundenbetreuung ist.

Einer unserer ersten Kunden war das Goethe-Institut in München, das heute weltweit cobra Adress PLUS einsetzt. Wir sind stolz auf die familiäre Kundenbeziehung und darauf, dass das Goethe-Institut bis heute einer unserer größten Projektkunden geblieben ist. Weitere Kunden wie DaimlerChrysler Produktbereich Unimog, PwC Deutsche Revision AG und die Syngenta AG, die gerne und erfolgreich mit cobra Adress PLUS arbeiten, finden Sie auf unserer Referenzliste.

Die cobra pflegt zahlreiche Partnerschaften. In die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Lexware, Deutsche Post AG, ELO Digital Office oder Tobit Software bringen beide Kooperationspartner ihre Kernkompetenzen in eine kunden- und damit marktgerechte Lösung ein.

Produktüberblick

cobra Adress PLUS 2015.pdf
cobra Aktualitätsgarantie 2015.pdf
id-netsolutions Docufied for cobra


ISP*D International Software Partners GmbH

Friedensstraße 9
85586 Poing
Deutschland

+49 8121 982-180
+49 8121 795-22

© 2013, Alle Rechte vorbehalten, ISP*D International Software Partners GmbH

Kontakt · AGB · Impressum · Datenschutz · Sitemap