...denn Software ist unser Business!

Unser Ziel ist es, Ihnen die neueste Software unserer zahlreichen und namhaften Hersteller schnell, zuverlässig und vor allem zu günstigen Konditionen zu beschaffen!

SafeDNS und die ISP*D GmbH schließen Distributionsabkommen

Poing (München), 09.06.2016 - Ab sofort können Fachhändler in Deutschland die Produkte des Herstellers SafeDNS über den Soft-ware-Distributor ISP*D beziehen.

SafeDNS und die ISP*D GmbH schließen Distributionsabkommen
Ab sofort können Fachhändler in Deutschland die Produkte des Herstellers SafeDNS über den Software-Distributor ISP*D beziehen.

Die International Software Partners GmbH (ISP*D) hat ihr Produktportfolio weiter ausgebaut. Der Software-Distributor aus Poing hat einen Distributionsvertrag mit dem im amerikanischen Alexandria (VA) beheimateten Hersteller SafeDNS geschlossen. Ab sofort können Reseller in EMEA die Web-Filtering Lösungen direkt über die ISP*D beziehen.

„Web- und Content Filtering ist für viele Unternehmen enorm wichtig, da heutzutage die Masse an privaten Aktivitäten am Arbeitsplatz immer mehr zunimmt. Vor diesem Hintergrund möchten wir unseren Resellern eine Lösung anbieten, welche ihre Kunden bequem installieren und vor allem sehr einfach und äußerst effektiv handhaben können. Mit SafeDNS können sich Systemadministratoren wieder entspannen und alle Anwender risikofrei im Internet surfen.“, so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

"Wir fühlen uns geehrt mit ISP*D einen Partner gefunden zu haben, welcher sich seit vielen Jahren auf dem Markt etabliert hat. Wir sehen auf EMEA Ebene großes Potential in der geschlossenen Partnerschaft, besonders dadurch, dass ISP*D bis dato keine vergleichbare „State-Of-The-Art“ Web-Filtering Lösung für seine Kunden im Portfolio hat.“, so Dmitry Vostretsov, CEO von SafeDNS.

SafeDNS wurde 2010 zur Entwicklung von cloud-basierten Web-Filtering Lösungen gegründet. 2013 wurden die Produkte für Home- und Business Anwender und den Education-Bereich auf dem Markt vorgestellt. Seit 2014 rundet die Web-Filtering Plattform für ISP’s und mobile Endgeräte das Portfolio ab.

Die Web-Filtering Server stehen in Datenzentren in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Täglich werden über zwei Milliarden Anfragen der Anwender bearbeitet. Mittlerweile wird SafeDNS von mehr als 300 Telefonorganisationen, 4.000 Unternehmen, 100.000 tausenden Endanwendern und circa einer Million anonymen Nutzern der kostenlosen Version eingesetzt. Die hervorragende Qualität des Web-Filtering Services wurde bereits von mehreren Testlaboren bestätigt und ist in diversen Publikationen nachzulesen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter http://www.ispd.de oder
http://www.safedsn.com. Weitere Auskünfte über Preise, Testversionen, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Christian Laube (Geschäftsführer)

Christian Ferrabone (Marketing, PR)

Friedensstr. 9

D-85586 Poing